Katharina Bancalari - Wald.Bildung.Management Katharina Bancalari - Wald.Bildung.Management
Verein Waldpädagogik in Österreich

 

Vorstandsmitglied

Seit Jahren war ich im Verein zuerst als Plattformvertreterin, dann als Mitglied aktiv tätig, derzeit bin ich im Vorstand Schriftführerin. Als diese möchte ich meine Kompetenzen einsetzen und einen tatkräftigen Beitrag zur Professionalisierung und Stärkung des Vereins leisten. Dabei ist mir die Vielfalt in der Waldpädagogiklandschaft wichtig.

 

Qualitätsentwicklung & Vertrauenspersonen

Die Qualität in der Waldpädagogik war mir seit Beginn meiner Arbeit in der Aus- und Weiterbildung der Waldpädagogik ein Anliegen. Daher habe ich mich eingebracht, die Seminarreihe QE1 „Qualitäts-bewusst“ und QE2 „Vertrauen-bildet“ mitentwickelt,  bin selbst Vertrauensperson und habe die Broschüre „Qualitätsbewusst – Die Stellräder für qualitätsvolle Walderlebnisse“ mitgeschrieben und mitgestaltet.


Seite 1 / 1 Drucken


nach oben
Katharina Bancalari • Untere Hauptstraße 6 • 3192 Hohenberg • +43/676/9 18 09 32 • office@katharina-bancalari.at • Datenschutz