Slideshow Blätter übereinander
Slideshow Löwenzahn Blume
Slideshow Waldboden Schwammerl

+++ 8. Waldpädagogik Kongress 21. – 22. Oktober 2021 in Niederösterreich +++

Einzigartige Vielfalt

Die Stärke meines kleinen Unternehmens liegt in der einzigartigen Vielfalt. So fließen die Liebe zur Natur, zum Wald und zu Büchern ebenso in mein Tun ein, wie meine Ausbildung zur Volksschullehrerin, zur Montessori-Pädagogin, zur Forstwartin oder zur ehrenamtlichen Bibliothekarin. Die Zusammenhänge sind manchmal nicht auf den ersten Blick zu erkennen - ein feiner, roter und starker Faden hält alles zusammen.

Wenn das Muss an Kraft verliert, gewinnt das Leben Klarheit und Lebendigkeit. Meine Arbeit ist einmalig und ich mache sie gerne.

Wenn das Muss an Kraft verliert, gewinnt das Leben Klarheit und Lebendigkeit. Meine Arbeit ist einmalig und ich mache sie gerne.